MGV Etting

Chor

Bildergalerie Kinderchor

Grusel-Musical November 2014

IMG_1750 HG730063_DxO HG251393_DxO HG251387_DxO1 HG251387_DxO 2014_2311-Kindermusical-Etting--_099 naseweises Fledermäuslein.. 2014_2311 Kindermusical Etting  _116 2014_2311 Kindermusical Etting  _087 2014_2311 Kindermusical Etting  _070 2014_2311 Kindermusical Etting  _012

Herbstwanderung

War das eine tolle Herbstwanderung mit den Kindern!!! 24 SängerInnen machten heute Vormittag 3 Stunden lang den Reisberg unsicher.. Die Runde lief quer durch den Wald und war stellenweise gerade für die Minis schon etwas anspruchsvoll. Da war Teamwork angesagt. Unsere Großen waren absolut klasse und zuverlässig, den Kleinen wurden jederzeit helfend die Hände gereicht und schon mal der ein oder andere Rucksack abgenommen Alle Kinder haben sich vorbildlich verhalten. An dieser Stelle muss ich wirklich ein riesengroßes Lob an alle Kinder aussprechen!!! Ihr wart spitze!!! Gebrotzeitet haben wir später mitten im Wald, die Kinder sangen ihre Lieder und sammelten allerhand Dekomaterial für ihren großen Auftritt im November. Moose, Farne, Tannenzapfen und kleine Äste wanderten in große Tüten, die bei einigen am Ende fast bis zum Überlaufen befüllt war . In der letzten Stunde ging es dann ans Toben und Spielen auf einer großen Wiese. Ich denke, es war ein tolles Erlebnis für uns alle, ich freue mich schon jetzt wieder auf die nächste Probe!!

Herbstwanderung_02 Herbstwanderung_03 Herbstwanderung_04 Herbstwanderung_05 Herbstwanderung_06 Herbstwanderung_07 Herbstwanderung_01Herbstwanderung_08 Herbstwanderung_09 Herbstwanderung_10

Gemischtes 2014

Kinderchor01 Kinderchor03 Kinderchor04 Kinderchor05 Kinderchor06 Kinderchor07Kinderchor02